Das Wetter wird bestens: fühlt Euch Ihr Kinder mit Euren Papas herzlich eingeladen.
Wolfgang ist auch mit einem Upcycling-Stand dabei.
Von 15-18 Uhr in W24, der Club in der Wichertstrasse 24.



Leider sind alle Plätze vergeben.
Für die Aufnahme auf eine Warteliste gerne Bescheid geben: kjfego@gmail.com
Offene Keramikwerkstatt: Leider ist derzeit unsere Brennofen kaputt. Deshalb fällt der Keramikkurs aus.
14:00-15:30 Uhr und 16:00-17:30 Uhr mit Randi
ab 8 Jahre
Theaterspiele mit Domenico
mit Anmeldung
15:30-17:30 Uhr
ab 8 Jahre
Theaterkurs:
15 bis 17 Uhr mit Estella
ab 7 Jahre mit Anmeldung (kjfego@gmail.com)
Offene Recyclingwerkstatt mit Wolfgang
15-18 Uhr
offene Keramikwerkstatt Randi Leider ist derzeit unser Brennofen Kaputt. Deshalb fällt der Kurs aus.
14:00-15:30 und 16:00-17:30 Uhr
ab 8 Jahre
Brettspiele analog mit Thomas 15-18 Uhr
ohne Anmeldung offen und für alle
Upcycling /Kreativsein mit Wolfgang
ohne Anmeldung/ offen für alle
15-18 Uhr
Upcycling/Kreativsein mit Wolfgang 15-18 Uhr
ohne Anmeldung/ offen für alle
Sport und Spiel für alle.
Die Kinder können gerne Bälle ausleihen und auf dem Sportplatz Fußball spielen.
Kochen und Backen mit Wolfgang und Randi
Die wöchentlich stattfindenden Kurse und Angebote stehen allen Kindern und Jugendlichen offen.
Tischtennis, Billard, Fußballkicker, Brettspiele, Computerspiele, Playstation, Fußball, Bewegungsspiele, Malen, Lesen, Freunde treffen, Musik hören, Tanzen, Chillen, Fragen stellen, Essen, Trinken und wohl noch viel, viel mehr.a
Wollt Ihr ein besonderes Geschenk selber herstellen und zu Weihnachten verschenken?
Bei uns im go- Club könnt Ihr das EMALLIEREN erlernen.
Daraus lassen sich herrliche Dinge fertigen.
Zum Beispiel:
Modeschmuck, Anhänger, Kühlschrankmagneten, Collagen aus Emaille, Schilder, Ketten und vieles mehr…
Ab sofort bis zum Ende des Jahres immer Montag und Mittwoch von 15-17 Uhr. Bitte wie immer zur Zeit: Unbedingt vorher anmelden. Die Plätze sind eingeschränkt.
Bei uns im go Club ist nichts mehr sicher… alles Mögliche wird zu Skulpturen und anderen Gegenständen verarbeitet. Und dabei kommen richtig witzige und schöne Sachen heraus:
Corona bremst auf jeden Fall nicht unsere Kreativität.
Schaut, was heute Schönes in Wolfgangs Werkstatt entstanden ist:
PS. Es gibt noch freie Plätze, dienstags und donnerstags, bitte gerne anmelden
Hier sind zwei Bastel-Ideen von Wolfgang.
Was lässt sich aus Wein- oder Sektkorken und Fahrradspeichen bauen?
Wenn Ihr Lust habt das auszuprobieren, meldet Euch bei uns an. Das Projekt findet zur Zeit immer Dienstags und Donnerstags von 15-16:30 Uhr statt.